Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit mir einige Gedanken zu schicken.

Ich freue mich über jedes Statement und werde es nach Möglichkeit beantworten.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Liane Wermter (Freitag, 03. Januar 2020 23:09)

    Danke für die tollen Worte über meinen Onkel, Uwe Tschense! Ich habe Ihren Beitrag zufällig entdeckt und mit großem Interesse gelesen, ich persönlich habe ihn nie so kennengelernt, weiß jetzt aber, dass sein Leben interessanter war als ich bisher dachte. Wäre da nur nicht der Alkohol gewesen...
    Uwes Nichte, Liane

  • Peter Kolesch (Sonntag, 01. Dezember 2019 19:30)

    Klasse Page.

  • Steroid (Montag, 28. September 2015 16:21)

    Wollte Dir einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. :)


    MircoHengst

  • moderne Kunst (Dienstag, 23. Juni 2015 08:58)

    Es gab Zeiten, da hat mir reale Kunst sehr gefallen und nach vielen Jahren finde ich immer mehr gefallen an moderner Kunst!

    Weiterhin viel Erfolg

    Andreas Faerber