Dieses Plakat DIN A2 meines Ateliers, das ich in Abstimmung mit den anderen Künstlern gestaltete, warb für die Elmsteiner Kulturtage 2012 in 67471Elmstein. Zusammen waren wir vier KünstlerInnen der Region und stellten gemeinsam in der katholischen Kirche Herz Mariä in Elmstein unsere Werke zum Thema "Stille" aus. Es waren außer mir beteiligt: Wolfgang Diemer, Karin Jung und Bettina Seckler. 

Von links nach rechts: Norbert Herrmann, Karin Jung, Erhard Steiger, Bettina Seckler, Wolfgang Diemer.

Foto: Gretel Kawohl

Erhard Steiger, der Bildungsreferent vom Bistum Speyer, beim Interview mit mir. Meine "Video-Projektion" plazierte ich in einen kleinen Bilderrahmen, der auf einer leichten Staffelei stand. Zum Thema "Stille" passend, musste man sich etwas herunter beugen und sich auf den Ablauf der Sequenz konzentrieren (siehe Rubrik "Mein Beitrag zur Ausstellung "Stille".)