Jahresausstellung in der Saalbau-Galerie in Neustadt 2015/16

Der Kunstverein Neustadt a. d. Weinstraße, dessen Mitglied ich bin, veranstaltete einen Wettbewerb und wählte 25 aktive KünstlerInnen zur Jahresausstellung 2015 aus. 2016 war es auch so, etwas weniger Ausstellende...

Die weiträumige Galerie im Neustadter Konkress, Kultur - und Veranstaltungs-zentrum bietet jedenfalls ein angemessenes Ambiente. 

Bei Veranstaltungen des Zentrums, die ganzjährig oft stattfinden, kann man die Arbeiten besichtigen und auch erwerben. (siehe Veranstaltungkalender auf der Internetseite von Neustadt).

 

www.kunstverein-nw.de

 

http://www.neustadt.eu/Kultur/Saalbau

 

Norbert Herrmann

30.Januar 2015

 

Foto: Gretel Kawohl, 

Norbert Herrmann vor zwei seiner Bilder in der Saalbau-Galerie.

Auch 2016 ist ein Bild von mir in der Saalbaugalerie präsent. Die oben gezeigten Bilder wurden durch das Bild ersetzt, das 2013 für den Internationalen André Evard-Preis der Messmer-Kunsthalle nominiert wurde. Siehe 

Nominiertes Kunstwerk

 

Unten ist das Gruppenbild der ausstellenden KünstlerInnen, das mit freundlicher Genehmigung des Nachrichtenmagazins Metropolnews, hier zu sehen ist.  

                          Foto: Holger Knecht